SCHLIESSEN ✕

Wir freuen uns über Ihre Nachricht

Unsere Media GmbH
Gießerallee 19
47877 Willich
Tel: +49 2154/95366-0

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Danke.

Wir haben den Plan

professionell und Individuell

Kein Mediaplan kommt bei uns aus der Schublade, sondern wird individuell auf den jeweiligen Kunden und seine Kampagnen abgestimmt. Dabei spielen wir die gesamte Klaviatur einer Full-Service-Mediaagentur. Nach dem Briefing werden die für die Kampagne relevanten Mediaphasen durchlaufen und entsprechend recherchiert, analysiert oder umgesetzt. Eine enge Zusammenarbeit mit den Kreativ- und PR-Agenturen der Kunden berücksichtigt externe Timings und ist selbstverständlich.

strategie

Marktbetrachtung
Wettbewerbsbeobachtung
Zielgruppenanalyse
Mediagattung

Planung

Zielgruppen-Potenzialbestimmung
Budgetempfehlung
Medienempfehlung
Mediaplanerstellung

Einkauf

Verhandlung
Abstimmung
Auftragslegung
Erstellung Produktionsplan
Koordination Agenturen

controlling

Rechnungslegung
Abgleich
Erstellung Reporting
Status

Vor ort und auf der ganzen welt

Da unsere Kunden ihre Fühler bis in alle Welt ausstrecken und rund um den Globus aktiv sind, sind wir das auch. Wir recherchieren, planen und buchen die Werbeträger von lokal, regional, national bis hin zu weltweit. Dabei legen wir bei internationalen Kampagnen sehr großen Wert darauf diese Aufgabe nicht durch Outsourcing erledigen zu lassen. In jedem Land und bei allen Medien. Nur so können wir eine sorgfältige Kampagnenausarbeitung nach unseren und nach den Ansprüchen unserer Kunden gewährleisten.

TV

Radio

Kino

Outdoor

Digital

Print

NICHT DIE TECHNIK, SONDERN ERFAHRUNG MACHT DEN UNTERSCHIED

Wer Qualität will, braucht nicht nur Know-how und die nötige Technologie, sondern auch das Gespür, um Ergebnisse zu interpretieren und weiterzuentwickeln. Für den internen Agentur-Workflow setzen wir auf eine Mediasoftware, die es uns ermöglicht den gesamten Mediaprozess von Planung über Einkauf bis hin zur Abrechnung abzubilden. So ist es uns stets möglich den aktuellen Kampagnenstatus im Auge zu behalten und zu reporten.

Without advertising
it's like throwing a party …

and not sending out invitations.